Dienstag, 17. September 2019

#neuzugang Das Märchen vom mordernen Frieden von Jennifer Hilgert


Dieses wundervolle kleine Märchenbuch erreichte mich am Wochenende.
Ich bin ganz verliebt in die schöne Aufmachung und in das hochwertige Cover.

Darum geht es:
Der Prinz eines Landes hegt den innigsten Wunsch nach Weltfrieden, den ein Mensch jemals gespürt hat. Da sein Wunsch realitätsferner nicht sein könnte, erscheint ihm Nacht für Nacht eine Fee, die ihm in seinem friedvollen Vorhaben unterstützt. Nach und nach stattet sie ihn mit Courage, Beständigkeit, Loyalität und Liebe aus, bis er eines Tages bereit ist, entgegen der Ratschläge seiner Berater, alle Waffen des Landes zu verbannen. Doch seine Idee führt zunächst ganz und gar nicht zu dem liebevollen Miteinander, das er sich erträumt hat. Ob sein Wunsch vom Frieden doch noch in Erfüllung geht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen