Mittwoch, 4. September 2019

SuB-Vorstellung: Crazy Sexy Love von Kylie Scott


Das Buch hab ich im Second Laden entdeckt und es klang ganz interessant,
deswegen durfte es dann mit.

Crazy Sexy Love von Kylie Scott
Der erste Band der Dive Bar Reihe

Aus dem Lyx Verlag
Erschienen am 11. November 2016

Worum geht es:

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...