Freitag, 3. Juni 2011

Buchtipp und Filmtipp

Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe ist: Alles was wir geben mussten von



Ich finde den Trailer auch recht viel versprechend muss ich sagen.
Meine Empfehlung ist aber wirklich erst das Buch zu lesen. Und ich kann es nur nochmal sagen, ich kann Euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen.
Leider hab ich noch nicht heraus gefunden wann die DVD raus kommt. Vielleicht auch gar nicht so schlecht. So hab ich bestimmt noch genug Zeit, um das Buch nochmal zu lesen.

Kommentare:

  1. Den Film wollte ich auch so gerne sehen....hab ihn natürlich verpasst!
    Aber vielen Dank für den Buchtip,das werde ich mir auf jeden Fall merken <31

    AntwortenLöschen
  2. stimmt,aber ich bin vegetarierin, und der veggie burger ist abartig, und der rest der vegetarisch war, darauf hatte ich eigentlich nicht so hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Buch wollte ich auch immer mal lesen. Meine Leseliste wächst und wächst:-)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub da geh ich heut mal in den Buchladen meines Vertauens und schau ma nach ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...