Mittwoch, 8. Juni 2011

Der Koffer ist gepackt . . .

. . .  nagut der Koffer ist fast gepackt. Aber ich bin wirklich so gut wie fertig. Einige Outfits hab ich dann doch wieder glatt über den Haufen geworfen und dafür ein neues zusammen gefügt und andere etwas abgeändert. Aber ich denke ich habe wie jedes Jahr zu viel im Koffer. So das irgendwie immer bei mir. Allerdings kann ich dieses Jahr schlecht vergleichen weil ich ja einen neuen und größeren Koffer habe.
Tja unser Zug geht Morgen bereits um kurz nach 6 Uhr. Ich muss mal gucken wann wir dann hier los müssen aber ich befürchte gegen 4Uhr oder so müssen wir dann aufstehen. Ighitt.
Na gut eigentlich wollte ich mich auch nur kurz abmelden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und für alle die hinfahren ein schönes WGT.
Bis nächste Woche dann.

Kommentare:

  1. Viel Spass und gute Reise !
    Zachia

    AntwortenLöschen
  2. Schade -.- Aber meld dich einfach wenn du doch mal hier in der Gegend sein solltest :)

    Viele Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Heute geht´s schon besser. Oft ist das nur einen Tag so richtig schlimm, aber der hat´s eben wirklich in sich. Hoffe das WGT war richtig schön für euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...