Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich bin wieder da

Tja was soll ich sagen: Ich bin wieder da.
Muss ja sein. Ich wäre viel lieber da geblieben aber nun hat der Alltag mich wieder.
Ab Morgen muss ich dann auch wieder arbeiten, da hab ich echt die wenigste Lust drauf.

Aber es war wunderschön.
Da fühlte ich mich auch gleich inspieriert meinen Blog etwas zu verschönern.

Das Bild im Header hat die liebe Aine fotografiert. Das ist oben auf dem Knocknarea. Davon werde ich später noch berichten.
Ich hab viel zu berichten und viele Fotos zu zeigen. Das kommt alles die Tage.

Nun muss ich mich erstmal wieder zuhause einleben.
Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Nun noch etwas Fernsehen und dann ins Bett.

Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare:

  1. Heidiho!

    Als kleinen Willkommensgruß gibt es einen Award für dich:

    http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2011/10/daaaanke_11.html

    Schön, dass Du zurück bist! Ich freu mich schon auf deine Urlaubsfotos...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön dein neues Blogdesign! Man merkt definitiv, dass Irland dich geprägt hat.
    Geht mir genau so. Ich muss zwar sagen, dass ich es leider noch nie bis nach Irland geschafft habe (das liebe Geld immer...), aber dass ich mich mit diesem Land und und den alten, keltischen Weisheiten sehr verbunden fühle... Die Familie meines Vaters stammt aus Irland (deshalb der Name Lynch) und irgendwie ist dadurch was in mir drin... Obwohl ich noch nie dort war, habe ich Sehnsucht nach Irland und bei der Musik muss ich regelmässig heulen, weil es so tief berührt... ^^
    Meine Schwester und ich haben eine Weile Irish-Dance gelernt (leider musste ich aufhören, weil die Lehrerin nicht gut war) und das war schon ziemlich unser Ding.
    Kennst du ANAM CARA? Ein Buch über die alten keltischen Weisheiten... Es hat mein Leben und meine Denkweise verändert...
    Ich freue mich schon sehr auf deine Fotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist !!!! :)
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön schwarz-grün geworden Dein Blog :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...