Sonntag, 4. Oktober 2015

Auf der Nadel im Oktober - Der Poncho wächst

Auch in diesem Monat bin ich wieder dabei, bei Auf der Nadel von dem Blog Maschenfein.
Bereits im September war ich dabei und seit dem ist ein bißchen was passiert. Während ich im September nur den Maschenanschlag fertig hatte für meinen Poncho, ist er inzwischen schon gute 40cm lang und ganze 85cm breit (damit 5cm zu breit, aber was solls). Leider musste ich zwischendurch auch einmal von vorne anfangen weil ich beim Stricken wohl plötzlich das Träumen angefangen habe und plötzlich in Runde gestrickt habe, aber da hatte ich bisher nur 10cm gestrickt, also war es nicht so schlimm.

Stand vom 10. September 2015

Gar nicht weiter gestrickt habe ich jedoch an dem irischen Loop, aber das wird auch noch irgendwann weiter gehen. Allgemein bin ich wenig zum Stricken gekommen. Sport war irgendwie wichtiger und spaßiger in letzter Zeit.

Stand heute, 04.10.2015


Die Farben kommen nicht so richtig gut zur Geltung. Aber es sieht gut aus bzw. gefällt mir. Inzwischen verstricke ich das dritte Knäul der Lana Grossa Olympia Wolle. Zum Glück hab ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht wo ich in Hamburg Nachschub bekommen kann. Aber vorerst hab ich noch genug. Nun bin ich mal gespannt was ich im nächsten Monat schaffe. Ein Geschenk wird auch dabei sein. Aber das muss bis zum Bericht Auf der Nadel im November schon fertig sein. Aber zeigen kann ich es Euch dann auch schon.

Und was andere so auf ihren Nadeln haben, könnt ihr HIER nach schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...