Mittwoch, 7. Oktober 2015

Irland August 2014 / Teil 12 - Manorhamilton Farmers Market/Carrowmore

Bevor an diesem Tag nach Carrowmore aufbrachen, fuhren wir noch mit zum Manorhamilton Farmers Market. Ein Markt auf dem meine Freundin die wir besuchten regelmässig einen Stand hat um dort selbst geerntetes Gemüse und selbst hergestellte Produkte zu verkaufen.





Danach fuhren wir nach Carrowmore. 2009 waren wir schon mal dort, aber ein zweiter Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Diese Anlagen sind älter als die von Newgrange. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen und Ausdauer denn diese entlang erstreckt sich über mehr als drei Quadratkilometer. Dementsprechend hab ich unendlich viele Fotos gemacht. Hier ist eine kleine Auswahl davon.


Man könnte glatt annehmen, das der Weg auf dem Bild in der Mitte bis hin hoch zu Maeve führen könnte, aber wer weiß vielleicht tut er das ja auch, wir haben es nämlich nicht ausprobiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...