Freitag, 30. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #136


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Das Jahr in dem ich Dich traf von Cecelia Ahern.
Seite 40 von 382


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Wenn mein Vater wieder einmal auf etwas besonders Wunderbarem herumreitet, das Zara gemacht hat, möchte ich ihn bisweilen anschreien, dass andere Kinder das Gleiche tun, Kinder wie Heather und Ich, und wie unglaublich wir gewesen sein müssen, dass wir all das als Erste geschafft haben, vor über dreißig Jahren.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Es lag leider viel zu lang in meinem Regal herum. Jetzt komme ich endlich dazu es zu lesen. Bisher konnte ich schon echt viel schmunzeln, das letzte Kapitel war etwas seltsam. Aber ich hoffe, das wird noch aufgeklärt.
 
4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
 
Es gibt ein Buch von Cecelia Ahern welches zu Weihnachten ganz gut passt, welches ich aber noch nicht gelesen habe. Ich nehme es mir jedes Jahr vor, es zu lesen, vielleicht klappt es ja dieses mal.
Aber ansonsten eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...