Mittwoch, 11. Mai 2016

[WoW] Waiting on Wednesday: VON STILLE SO TAUB von Vanessa Heintz

Heute an diesem Mittwoch, mache ich mal mit beim WoW:
Waiting on Wednesday.
Entdeckt habe ich die Aktion bei Conny.
 
Das Buch auf das ich sehnsüchtig warte ist:
Von Stille so taub von Vanessa Heintz
 

 
Es handelt sich hier um den dritten Teil der Trilogie rund um die Protagonistin Liliana.
 
 
In Von Stille so Taub wird die Vorgeschichte zu Im Regen verbrannt erzählt.
 
»Sie war nicht verrückt, depressiv oder schizophren. Ihr Leben war wirklich so beschissen.«
Eine Gewitternacht öffnet die Pforte zur Hölle, aber es ist nicht der Teufel, der Lilianas junges Leben für immer verändert. Ein Mensch aus Fleisch und Blut brennt erbarmungslos sein Zeichen in ihre unschuldige Kinderseele. Verachtet und abgeschoben von der einzigen Bezugsperson findet die hübsche Waise sich in einer Welt voller perverser Machtneurotiker wieder. Das Versprechen, welches sie ihrem sterbenden Vater gab, hindert sie jedoch daran, ihr Schicksal als Marionette in den Händen pädophiler Puppenspieler zu akzeptieren. Mit einem unbeugsamen Willen stellt sie sich ihren Gegnern, ohne auch nur zu erahnen, dass der Albtraum ihrer Kindheit zum nächsten perfiden Spielzug bereit ist. Kämpfen oder sterben - Aufgeben ist keine Option.Quelle

Leider ist aktuell der Erscheinungstermin unbekannt.
Nachdem die ersten beiden Bücher beim Verlag TWENTYSIX erschienen, hat sich der Verlag nun dazu entschlossen, den dritte Teil nicht mehr veröffentlichen zu wollen.
Derzeit ist die Autorin auf der Suche nach einem neuen Verlag für den letzten Band.
Auch hier ist Aufgeben keine Option.
Ich bin mir sicher, dass das Buch bald woanders ein Zuhause finden wird.
Und solange übe ich mich in Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen