Dienstag, 31. Mai 2016

[MSM] Mein Schreib-Monat: Mai (#100dayproject)

Das #100dayproject erkläre ich mit diesem Post als gescheitert. Gescheitert ist das Projekt eigentlich auch schon so mitte Mai. Das letzte Mal in die Liste eingetragen habe ich etwas 12.05.2016. Und meinen letzten Schreibtag hatte ich am 17.05.2016. Somit habe ich mein Vorhaben mal wieder nicht umsetzen können, aber daran bin ich ja inzwischen gewöhnt.

Aber werfen nun mal einen Blick auf die Statistik für den Mai:

9 Schreibtage, einer weniger als im April. Dafür 3.831 Wörter mehr. Zumindest hier habe ich mein Ziel weitaus übertroffen. Aber dafür geschieht auch nichts mehr seit dem 17.05.2016. Ich habe das eine oder andere mal etwas in mein Notizbuch geschrieben aber das wars dann auch schon.
Eine Idee für ein neue Geschichte bzw. für eine neue Figur kam dann auch noch auf. Sowie eine neue Idee, um ein altes Projekt etwas zu überarbeiten. Aber so wirklich viel ist in den letzten zwei Wochen des Mai Monats nicht mehr passiert.

Mal sehen was der Juni so bringen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...