Dienstag, 24. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #165

 
Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Einmal hin und für immer von Sarah Morgan
Seite 74 von 400
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Als ob sie einander kaum kennen und sie nicht sicher ist, wie sie sich verhalten soll.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich bin wirklich gefesselt ab dem ersten Satz. Ich bin echt gespannt wie sich die Story weiter entwickelt. Es ist zwar wieder eine Serie und eigentlich wollt ich nicht noch eine anfangen, aber ich glaube es hat sich gelohnt, sich nicht an das Vorhaben zu halten. *ggg*
 
4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?
 
Dafür müsste ich ein Buch wohl schon mal in der original Sprache gelesen haben, hab ich aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...