Montag, 23. Mai 2016

[Wunsch der Woche]: VON STILLE SO TAUB von Vanessa Heintz - Update

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen.
HIER gibt es alle weiteren Informationen dazu.
 
Es ist Montag und deswegen gibt es heute ein Update zu meinem Post von vorletzter Woche.
HIER gucken um noch mal zu lesen.
 
Es ging um das folgende Buch:
 
Von Stille so taub von Vanessa Heintz
 
Ich habe sehnsüchtig auf die Erscheinung erwartet, denn als ich meinen Post geschrieben hatte, war noch völlig unklar, wann es soweit sein sollte. Denn leider traute sich kein deutscher Verlag an den Titel. Natürlich verbirgt sich hinter dem Cover keine leichte Kost, aber eben auch kein Thema, welches man tot schweigen sollte.
 
Aber dann ging plötzlich alles sehr schnell.
Am 14. Mai erschien es nun endlich.
 
Und ich bin froh, dass es nun ganz offiziell auf meine Wunschliste wandern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...