Sonntag, 9. Dezember 2018

Herz-Verlag: Der Amrûn Verlag

An einer meiner Unterseite erkennt ihr es vielleicht schon, dass ich eine kleine Vorliebe für einen gewissen Klein-Verlag habe. Natürlich unterstütze und schätze ich vor allem Klein-Verlage und es ist eine Herzenssache für mich gerade junge Autoren, Selfpublisher und Klein-Verlage mit einem Buch-Kauf zu unterstützen. Wohin gegen ich bei Groß-Verlage auch schon mal zu reBuy dergleichen greife.

Aber der Amrûn Verlag ist mit seinen Autoren für mich etwas ganz besonderes. Einige von ihnen durfte ich schon persönlich kennenlernen und hinter den Büchern verstecken sich so liebe Menschen, da kaufe ich die Bücher gleich nochmal so gerne.

Im Jahr 2013 wurde der Verlag gegründet und gibt seit dem vor allem jungen und neuen Autoren eine Chance - es ist eine stets wachsende Familie und das finde ich schön.


Im Frühjahr hatte ich Glück und gewann bei einer Aktion bei Facebook dieses tolle Buchpaket. <3
 
Kennt ihr den Verlag?
Kennt ihr vielleicht eines der Bücher?
Wie hat es euch gefallen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...