Freitag, 25. Januar 2013

200. Freitags Füller

Es ist unglaublich es gibt den Freitags Füller nun schon über 4 Jahre und ich bin seit knapp 2 Jahren dabei, zwar eher in unregelmässigen Abständen aber immer wieder gern. Bei scrap-impulse könnt auch ihr jeden Freitag mit machen.
Und diesmal gibt es auch eine kleine Überraschung. Aber erstmal der heutige Freitags Füller.

1. Eigentlich habe ich gar keine Motivation zu lernen aber ich werde es wohl gleich mal tun.
2. Ich trage einen schwarzen Ehering an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend bin ich immer viel aktiver als den ganzen Tag lang.
4. Abwarten und Tee trinken und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war genauso wie die Jahre davor.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn alle anderen das auch wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros, morgen habe ich eine Party geplant und Sonntag möchte muss ich lernen!

Und diesmal gibt es eine kleine Verlosung. Macht doch auch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...