Samstag, 12. Januar 2013

Filmtipp: 72 Stunden - The Next Three Days

Die junge Mutter Lara wird eines Morgens von der Polizei aus ihrem Haus abgeführt. Sie soll ihre Chefin nach einem Streit mit einem Feuerlöscher in dem Parkhaus ihrer Firma erschlagen haben. Die Beweise sind erdrückend und sie wird zu einer lebenslangen Haftstraße verurteilt. Ein Antrag auf Berufung schlägt fehl. Dies treibt ihren Mann John nach drei Jahren zu einer verzweifelten Tat....


Insgesamt ein guter Film auch wenn er etwas braucht um richtig in Fahrt zu kommen. Und wenn man nicht immer auf jede Kleinigkeit achtet, kann es dazu führen, das man die eine oder andere Sache nicht versteht.
Ich fand den Film aber wirklich sehr gut. Der Trailer hat einfach sehr neugierig gemacht. Während des Film fiebert man mit John mit und drückt ihm die Daumen. Ich kann Euch nur empfehlen diesen Film zu gucken un wünsche Euch viel Spaß dabei.

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Du benutzt doch GFC= GoogleFriendConnect. Also kannst Du gerne mitmachen,ich zähle ich mal dazu :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...