Freitag, 18. Januar 2013

Neues



Eine kleine schwarz rote Fledermaus hat heute das Licht der Welt erblickt. Heute von mir per Hand genäht aus Filz.
Die drei kleinen Brüder warten noch auf Eure Teilnahme bei meinem Gewinnspiel.


Konsum Nummer 1. Hat mein Schatzi gestern mit gebracht. Game of Thrones die komplette erste Staffel.



Konsum Nummer 2. Stand ja auf meine Wunschliste und gestern hat mein Schatzi mir das Buch mit gebracht. Ich freu mich schon auf den Lese Spaß.

Ansonsten bin ich krank. Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung. Muss jetzt Antibiotikum nehmen. Ich hoffe das hilft schnell. Seit Dienstag habe ich nahe zu durchgehend Kopfschmerzen und das macht echt keinen Spaß mehr so langsam.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...