Dienstag, 22. Januar 2013

Ich fliiiiiiiiiegeeeee...

...nach Irland!


Am Montag habe ich meinen Urlaub beantragt und genehmigt bekommen. Und soeben hat mein Schatz für mich meine Flüge gebucht. Anfang Juli geht es nach Irland. Ich freu mich total.
Baumkriegerin stellst Du schon mal das Fahrrad bereit?

Kommentare:

  1. Oh, was bin ich neidisch. Grüß mir die grüne Insel, wenn du da bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. :D an den Klippen waren wir im Sommer auch mit Aine. Nur hatten wir viel schlechteres Wetter ;)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Grüß mir die Insel.

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Emily,

    ooooh, Du willst radeln....? Na, dann trainier' mal schon n bissl, damit Du den Berg zu mir hockommst...! *grins*
    Mein Liebster will auch sobald das Wetter etwas beständiger wird, immer mit dem Rad zu mir kommen. Ihr Mutigen...!
    Ich hätt ja auch Lust... Aber mal schauen, ab wann ich das Krabbelkäferchen dann in einen Kindersitz verfrachten kann...?! :)

    Ich freuuuuuuu mich....!!!

    Deine Aine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...