Freitag, 18. Januar 2013

Freitags Füller, Vergangenheit #1

Hier gibt es jeden Freitag einen neuen Freitags-Füller

1. Den 1. Platz beim Dschungel Camp macht hoffentlich Oliva Jones.
2. Ich bin grad viel zu müde um weiter zu lesen, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte dann lege ich mich in meine Badewanne.
4. Ich muss desöfteren mal zu mir selber sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild ist anders.
6. Beim schwelgen in der Vergangenheit haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatzi wenn er von der Arbeit Heim kommt, morgen habe ich meine Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!
 
Heute hatte ich eine lustige Idee. Unter der Rubrik "Vergangenheit" werde ich Euch in nächster Zeit mal ein bißchen was von mir aus der Vergangenheit zeigen. Aktuelle Bilder von mir sieht ja hier regelmässig. Aber wie ich "früher" aussah, das wissen nur die wenigsten von Euch. Und da ich mich oft selbst über diese Bilder amüsiere, dachte ich mir, ich lasse Euch an meinen Spaß teilhaben. *gg* Ab und an gibt es auch eine kleine Anekdote zu den Bildern. Lasst Euch überraschen.

Den Anfang macht ein Bild aus dem Jahre 2005. Die Haare hat mir damals eine Freundin gestylt. Ich trage auch die Jacke dieser Freundin. Sie wurde allerdings sehr schnell zu einer ehemaliger Freundin weil sie mir dann meinen Kerl ausgespannt hat. Naja was solls. Aber das Outfit und Styling fand ich echt gut. Was sagt Ihr?
  

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! So eine ähnliche Jacke habe ich auch :-)
    In Bremen war ich auch schon oft im Celona, weil meine (mittlerweile ehemalige) beste Freundin wohnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, da kommen bei mir Erinnerungen hoch, etwa zu der Zeit lief ich ähnlich rum. ^^ Die Jacke mag ich.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Und der Kerl damals wußte es wohl nicht besser. Aber Du hast ja Schatzi :-)
    Bin auf den nächsten Part gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild....! Und ich erinnere mich gut an alles.... *nachträglich noch am Grummeln bin* Aber letzterndlich war es ja gut so, gell...?! ;)
    8 Jahre ist das schon alles her...? Meine Güte...! Wie lange wir uns schon kennen...!!! Das heißt dann ja, WIR kennen uns schon 9 oder 10 Jahre...?! :)

    Knuffels von Aine

    AntwortenLöschen
  5. Solche Schminke fand ich schon immer ein bisschen zu sehr Karneval. Also mit dem Verschnörkeltem und dem TOTALEM Weiß. Aber ansonsten find ichs super. Besonders die Haare mit der 80er-Frisur :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...