Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW47/2016

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 
1. In einer Zeit von so viel Hektik und Streß, muss man lernen sich eine Auszeit zu nehmen.
2. Wenn ich mit etwas nicht gut zu recht kommt dann mit Enttäuschungen.
3. Wenn man denkt nur weil man selbst nicht enttäuscht, nicht enttäuscht zu werden, dann glaubt man wahrscheinlich auch noch an Märchen.
4. Wenn mich mal etwas nicht enttäuscht hat dann mein Adventskalender .
5. Ich finde ja, man kann nicht genug Adventskalender zuhause haben.
6. Ich gehe heute schwimmen in der Badewanne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Auszeit, morgen habe ich auskurieren geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zum Sport!


Blick nach draußen: ganz schön nebelig
Befinden: Halsschmerzen und Kopfschmerzen
Gesundheit: Geht wohl grad bergab 
Blick in den Spiegel: die hab ich inzwischen alle angehängt ;-)
Essen: noch nichts heute
Trinken: Kaffee und Tee
  TV: Entweder gucke ich heute Once upon a time weiter oder Doctor Who
Song: HIM läuft grad im Radio
Buch: Das erste Buch der Connemara Reihe von Felicity Green. Ich hoffe es am Wochenende zu beenden und das zweite zu beginnen
Spontaner Gedanke: Ich hab privat eindeutig noch zu viele Sache auf dem Zettel stehen
Beschäftigung: öhm...
Weitere Vorhaben: Ich möchte später noch zu Thalia
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: wunderbar, seit gestern hängt nun endlich auch mein Hochzeitsgeschenk an der Wand
Was war heute toll: Die Pünktlichkeit der U-Bahn, aber das kann ja noch besser werden
No-go des Tages: Zu spät aufgestanden
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es bringt nichts den Wecker immer früher einzustellen, wenn man dann eh nicht aufsteht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...