Donnerstag, 17. November 2016

Gemeinsam Lesen #189

 
Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 
Laut eBook: Seite 81 von 221
Stimmt mit dem Taschenbuch eindeutig nicht über ein. ;-)
Kapitel 12.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich saß an einem der alten, von vielen Studenten malträtierten Holztischen in der Uni-Bibliothek und versuchte, mich auf das Buch über die Schlacht von Callan - der Aufstand der Iren gegen die Normannen im 13. Jahrhundert - zu konzentrieren, das vor mir lag.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Danke für dieses schöne Buch.
Nach zwei Büchern die mir wirklich nicht viel Spaß gemacht haben, endlich wieder ein gutes Buch.
Das ich selbst beim Laufen einfach weiter lesen muss, da ich unbedingt noch wissen muss, wie das Kapitel ausgeht.
Es ist toll und spannend. So zauberhaft und magisch.
Einfach genau mein Geschmack.
Dank diesem Buch hab ich auch wieder Lust, selbst weiter zu schreiben.
Sehr inspirierend.
 
4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?
 
Oh mein Gott bitte ja.
Ich hätte einen Verkehrsunfall überlebt. Ohne große Verletzungen.
Ok 3 Wochen im Koma, ist für die Menschen um einen herum natürlich schwer.
Aber hey, ich wäre doch wieder wach.
 
Und ich könnte ein gutes Englisch und dazu auch noch Irisch.
Wie geil wäre das denn bitte.
 
Ich bin völlig begeistert von Alice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...