Samstag, 12. November 2016

Gemeinsam Lesen #188

Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Im Banne des Mächtigen von Alexander Röder
Seite 388 von 457

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Im matten Licht der Kerzen bewegten wir uns durch de Felsengang.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ein Buch bei dem man das Gefühl, es will einfach nicht Enden.
Inzwischen hatte ich schon mindestens zwei Mal das Gefühl, die Geschichte ist nun endlich zu Ende. Aber nein, plötzlich fängt gefühlt ein ganz neuer Handlungsstrang an. Natürlich hängen die alle zusammen, aber das macht es auch nicht besser.

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Damals bloggten viele meiner Bekannten und Freunde.
Also ich auch. Heute sind es weniger geworden, leider.
Ich bin hängen geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen