Donnerstag, 24. November 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die ich gerne in der Weihnachtszeit lesen möchte

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
 
Heutiges Thema:
10 Bücher, die ich gerne in der Weihnachtszeit lesen möchte
 
1. Efeuranken: Das Geheimnis von Connemara - Felicity Green
Der zweite Teil der Connemara Reihe. Zur Zeit lese ich noch an Teil 1.
Und von dem bin ich ja schon gnadenlos begeistert.
 
2. Ebereschenzauber: Das Geheimnis von Connemara - Felicity Green
Und der dritte Teil. Soll dann gleich folgen.
 
3. Die Herren der grünen Insel - Kiera Brennan
Und dann soll es auch erst mal noch irisch bleiben.
 
4. Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens
Liegt schon viel zu lange auf meinem SUB
 
5. Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler
Unglaublich, dass überhaupt etwas von Cecelia Ahern auf meinem SUB liegt
 
6. Cecelia Ahern - Flawed
Die Lesung fand ich echt toll. Und ich bin echt gespannt auf das Buch.
 
7. Cecelia Ahern - Perfect
Der zweite Teil zu Flawed, soll dann folgen.
 
8. Simon Beckett - Totenfang
Im Rahmen des Krimi Festivals in Hamburg, war ich auf seiner Lesung.
Und freue mich seit dem sehr auf das Buch.
 
9. Vanessa Heintz - Von Stille so taub
Der letzte Teil der Trilogie.
Ich bin sehr gespannt.
 
10. Holly 4. Wenn die Mode fremdgeht - Anna Friedrich
Ich möchte unbedingt noch diese Reihe beenden.
Nach Teil 4, sollen dann noch Teil 5 und 6 folgen.
 
Eigentlich komme ich gar nicht mehr wirklich zum lesen.
Bzw. ich nehme mir nicht die Zeit. Weil es einfach so viel anderes gibt, was ich gerne machen. *ggg*
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Emily,

    Sehr coole Auswahl. Ich kann dir "Totenfang" sehr empfehlen, war mal wieder ein richtig toller Hunter. :)
    Flawed und Perfect stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Emily ;-)
    Cecelia Ahern ist bei dir ja stark vertreten. "Der Glasmurmelsammler" habe ich von ihr schon gelesen. Bei "Flawed" und "Perfect" bin ich mir noch unsicher, ob ich die beiden Bücher lesen mag. "Totenfang" steht schon im Regal und wartet darauf, von mir gelesen zu werden.
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit mit deiner Auswahl.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emily,

    das ist eine Liste nach meinem Geschmack. :)

    Bei „Die Herren der Grünen Insel“ bin ich mir noch unsicher, aber ich habe schon überlegt, ob ich es mir nicht als Hörbuch holen soll. „Totenfang“ habe ich als Hörbuch gehört und es super. Grad, wenn du die Hunter-Reihe früher schon gelesen hast, dann wird’s dir bestimmt gefallen.

    Cecilia Ahern ist mit „Flaw“ auf meiner WL. Schauen wir mal, wann es zu mir ins Regal schlüpfen wird.

    Schöne winterliche Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emily!

    Das sieht ja toll aus auf deiner Liste! Die Connemara Trilogie hab ich auch schon gelesen und ich fand sie klasse! Und du bleibst ja dann auch gleich in Irland, "Die Herren der grünen Insel" kenne ich ebenfalls und das fand ich auch toll. Ein etwas ungewöhnlicher historischer Roman würd ich sagen :)

    Von Cecelia Ahern kenne ich ja noch nichts, aber "Flawed" hats jetzt auf meine Wunschliste geschafft, da schwärmen ja recht viele von ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Emily,

    von deiner Liste habe ich zwar noch keines gelesen aber die Bücher von Cecila Ahern interessieren mich auch. Gerade bei Flawed scheinen die Meinungen echt auseinander zu gehen also lasse ich mich überraschen bis ich dazu komme es selber zu lesen. ^^

    Hier ist mein TTT

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  6. Hey Emily =)

    auf deiner Liste sind so einige Bücher, die mich auch interessieren. "Flawed", "Perfect", "Totenfang" kann mir gerne der Weihnachtsmann bringen, denn diese Schmankerl sind momentan unter den Favoriten meiner Wuli. =D "Die Herren der grünen Insel" hatte ich auch mal im Blick.

    Eine schöne Liste und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße nach Hamburg. =)

    Katie♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emily :)
    Ich kenne von deinen Büchern bisher keins. von einigen habe ich schon gehört, aber selbst noch nichts gelesen. :) auch wenn die Zeit knapp ist, vielleicht schaffst du ja doch das eine oder andere Buch von deiner List ;)

    Bei uns läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen. 1000. Post Gewinnspiel

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deiner Liste habe ich drei Bücher gelesen - "Die Herren der Grünen Insel", "Zeit deines Lebens" und "Flawed". Ersteres war nicht so gut, wie ich erwartet hatte; den Einstieg fand ich schwer, aber schließlich hat es mich doch noch überzeugt. Die anderen beiden Bücher fand ich gut. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    also deine Liste ist ja wirklich sehr Ahern-lastig :D Zeit deines Lebens fand ich auch sehr schön von ihr. Der Glasmurmelsammler war ok, aber nicht ihr bestes Buch.
    Die Bücher von Felicity Green find ich auch interessant. Vielleicht werde ich Teil 1 auch mal Lesen.

    LLiebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Deine Liste ist ja ziemlich Cecelia Ahern-lastig. ;-) Gelesen habe ich keins deiner Bücher, aber die Connemara-Reihe werde ich mir mal genauer anschauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...