Dienstag, 1. November 2016

Gemeinsam Lesen #187


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Im Banne des Mächtigen von Alexander Röder
Seite 321 von 457

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Es gab viel zu erzählen zwischen uns, zwischen unseren beiden Gruppen, die voneinander getrennt allerlei Abenteuer erlebt hatten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin echt mal wieder froh, wenn es endlich vorbei ist. Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer Pech mit den Rezensionsexemplaren. Die Beschreibungen hören sich immer so gut und interessant an, aber dann wird es immer die Katastrophen.

4. Welches der Bücher, die du in der Schule lesen musstest, mochtest du am liebsten? Und welches hast du am meisten gehasst? (KiraNear) 

 Keines der Bücher ist mir so wirklich in Erinnerung geblieben.
Ich erinnere mich noch an Andorra, das fand ich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...