Dienstag, 22. November 2016

Gemeinsam Lesen #190

Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Seite 198 von 316
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Als ich in dieser Nacht auf der Ha´penny Brücke auf Dylan wartete, war ich längst nicht mehr so nervös, ihn zu treffen, wie ich es während der letzten Abende - besonders natürlich am ersten Abend - gewesen war. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir gefällt das Buch immer noch total gut.
Und ich würde immer noch gerne mit Alice tauschen.
Eine ganz tolle Figur. Von ihr lebt dieses Buch.
4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten?
Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)

Nein, eigentlich kein bestimmtes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen