Sonntag, 7. Januar 2018

10 Buch-Highlights von 2017 (TTT)

Meine 10 Buch Highlights aus dem Jahr 2017

Top Ten Thursday, gehostet Weltenwanderer

 Das Lesejahr 2017 ging schnell herum. Ich habe ungefähr 42 Bücher gelesen.
Und somit ca, 11.940 Seiten. Heute werfe ich einen Blick auf meine 10 Highlights. 
Die Reihenfolge die nun folgt, sagt aber nichts aus. ;-)

Nummer 1
zur Rezension 
5 Sterne
Dieses Buch ließ Glück und Freude in mir zurück
 
 Nummer 2
5 Sterne
Dieses Buch musste ich einfach in einem Rutsch lesen
 
Nummer 3
5 Sterne
Ein glücklicher Zufallstreffer

Nummer 4
5 Sterne
Tolle Figuren und eine spannende Geschichte

Nummer 5
5 Sterne
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Nummer 6
5 Sterne
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen

Nummer 7
zur Rezension
4 Sterne
Das Buch ist toll, spannend und flüssig geschrieben, mit Luft nach oben.

Nummer 8
5 Sterne
Spannend und unvorhersehbar

Nummer 9
5 Sterne
Dieses Buch machte mich einfach sprachlos

Nummer 10
5 Sterne
Dieses Buch ist unverzichtbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen