Dienstag, 2. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #246


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Seite 88 von 265

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Kurz vor Ladenschluss kam Gary in die Tea Corner.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Bisher ein wirklich sehr schön geschriebenes Buch mit ganz wundervollen weiblichen Charakteren.

4. Das Jahr ist zu Ende! Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr Jahresrückblicke? Lest ihr diese bei anderen? Und habt ihr euren vielleicht sogar schon fertig? (Frage von den Schlunzen)

Nein ich selbst schreibe keinen mehr.
Aber ich lese sie ganz gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...