Freitag, 17. Oktober 2014

Irland Mai 2014 / Teil 4

Vom wunderschönen Sligo schwärmte ich ja schon in hohen Tönen in meinem gestrigen Teil 3 meines Irlandsbericht aus´m Mai 2014. Jedoch zeigte ich gestern nur Fotos von der Sligo Abbey. Ein paar wenige Impressionen fingen wir jedoch in der Stadt auch selbst ein und die sollen nun noch folgen.
















Kommentare:

  1. In Sligo scheint die Synthese von Altem und modernem Bauen zu gelingen. Beeindruckende Fotos aus einer schönen Stadt.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Sligo als Stadt hat mich nicht sonderlich überzeugen können. Ich war dort, weil ich unbedingt einmal in der Stadt sein wollte, in der drei Mitglieder von Westlife aufgewachsen waren. War für einen Tag ganz nett, aber länger würd ich dort nicht bleiben wollen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...