Samstag, 18. Oktober 2014

Irland Mai 2014 / Teil 5

Heute folgt mein vorletzter Bericht von unserem Irland Urlaub aus´m Mai 2014.
Es folgen ein paar Bilder von der Creevelea Friary die sich in Dromahair im County Sligo befindet und somit nur wenige Gehminuten von meiner Freundin die wir besuchten entfernt. Somit war klar, das wir da mal kurz vorbei gegangen sind. Denn ich war ja schon mal dort und hatte schon mal einige Bilder machen können und viel gucken können, aber der liebe Ehemann kannte diesen wunderbaren Ort noch nicht.

Und allein der Hinweg war schon sehr schön.








 

Besonders dieses kleine "Hexenhäuschen" war sehr schön anzusehen. Da würd ich wirklich gerne wohnen.

Und der Ausblick von dort kann sich auch echt sehen lassen.








Und dann natürlich die Abbey an sich, sehr beeindruckend.













1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll *_____* Ich liebe solche Orte! Den merk ich mir mal für die Zukunft! Ich war dieses Jahr das erste Mal in Sligo und hab noch einiges vor mir, was ich dort sehen möchte. Da schadet ein weiterer Punkt auch nicht *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...