Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #198


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Die Bestimmung: Fours Geschicht
von Veronica Roth
Ich bin auf Seite 270 von 318
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jetzt weiß ich, was ich machen soll, nur wie ist immer noch ein ungelöstes Problem. 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Gefällt mir richtig gut, diese Vorgeschichte und ja auch anderer Blick auf diese Geschichte.
 
4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?
Frage von Ankaszz

Doch das würde ich bestimmt schaffen und habe ich auch schon.
Aber ich habe es mir nie vorgenommen, sondern es ist einfach passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen