Mittwoch, 11. Januar 2017

[Stöckchen] 62 Tage - 62 Buch-Fragen ~ Tag 2

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


Nach dem ich gestern erfolgreich noch das Buch Ebereschenzauber von Felicity Green beendet habe, möchte ich heute mit Das Dunkel in dir von Samantha Hayes starten.
Dieses Buch wurde mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
Psychothriller
Erscheinungstermin: 18. Januar 2016
Vor knapp zwei Jahren wurde das englische Dorf Radcote von einer Selbstmordserie heimgesucht. Gerade erst ist ein wenig Normalität in den Ort zurückgekehrt, da wird der Abschiedsbrief eines tödlich verunglückten jungen Mannes gefunden. Detective Inspector Lorraine Fisher wollte in Radcote eigentlich ein paar entspannte Wochen bei ihrer Schwester Jo verbringen. Doch als ein zweiter Junge sich das Leben nimmt und dann auch noch ihr Neffe Freddie verschwindet, weiß Lorraine, dass sie schnell herausfinden muss, ob es sich bei den Todesfällen womöglich doch um grausame Verbrechen handelt. Und sie muss Freddie finden, bevor es zu spät ist …

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...