Montag, 11. Februar 2019

#neuzugang: Marie Force - Jede Minute mit Dir

 
 
Kurz vorm Valentinstag durften als Geschenk meines Mannes zwei neue Bücher (viel viel viel besser als Blumen) bei mir einziehen. Das ist Nummer 1:
 
 
Jede Minute mit Dir von Marie Force
Band 7 der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Darum geht es:
Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle, und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...