Freitag, 22. Februar 2019

Mein erster Verlagsvertrag


Ich darf es nun ganz offiziell verraten ♥️ am 30.9.2019 wird ein von mir geschriebenes Märchen in einer Anthologie im Carow Verlag erscheinen. Zusammen mit 26 weiteren Autoren wird das Buch insgesamt 40 Märchen umfassen und mein kleines feines Märchen ist mit dabei.  
 ♥️
Ich danke Elisa vom Carow Verlag für ihr Vertrauen in mich und den Mut den sie mir zugesprochen hat und ich danke dem Verlag, dass sie meinem Märchen und mir ein Zuhause geben. Und mich zu dem machen was ich immer sein wollte, eine Autorin. Danke das ihr meinen Traum von einer Veröffentlichung erfüllt und das plötzlich so viel schneller als ich es mir jemals zu träumen gewagt habe.
♥️
Ich freu mich jetzt ne Runde und hüpfe wild im Kreis.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...