Dienstag, 19. Februar 2019

#currentlyreading: Black Heart Spin-Off 01: Der Sturz ins Ungewisse von Tatjana Weichel

 

Die Fantasy-Reihe Black Heart von der Autorin Kim Leopold erscheint alle zwei Monate als E-Book. Bisher erschienen sind 10 Episoden. Zu der fortlaufenden Reihe werden nun in unregelmäßigen Abständen Spin-Offs erscheinen. Der Sturz ins Ungewisse von Tatjana Weichel ist der erste Teil.

Das Prequel ist unabhängig von der Black Heart Reihe lesbar. Für Neulinge der perfekte Einstieg in die Reihe! Für treue Hexen und Wächter eine Extra-Novelle, die sie sich nicht entgehen lassen sollten!
 
Ich kannte die bisherigen Episoden nicht und empfinde es wirklich als einen guten Einstieg. Ich kann der Geschichte gut folgen ohne bisher irgendwelche Vorkenntnisse zu haben.
 
Worum geht es in dem Spin-Off:
Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat? Aber das Schicksal nimmt ihm die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Meine Rezension wird bald folgen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...