Mittwoch, 13. Februar 2019

SuB-Vorstellung: Wenn das Leben stehen bleibt von Ronja Delahaye

 
Mein SuB wächst und gedeiht und so langsam platzt mein RuB auch aus allen Nähten.
Aber das Problem hab bestimmt nicht nur ich. Und damit die Bücher nicht nur im Regal stehen, starte ich eine neue Runde der SuB-Vorstellung. Und da ja Morgen Valentinstag ist, mit etwas romantischerer Literatur. ;-)
 
Heute mit:
Wenn das Leben stehen bleibt von Ronja Delahaye
aus dem Hawkify Books Verlag
 
Erschienen am 01. März 2018
500 Seiten
 
Es durfte letztes Jahr bei mir einziehen.
Ich brachte es von der Leipziger Buchmesse mit.
 
Worum geht es:
Als Mayas erste große Liebe stirbt, steht die Zeit still. Nichts ist mehr wichtig und ihr Herz scheint unheilbar gebrochen. Monate vergehen und Maya verlernt zu leben, zu lachen und lieben. Nicht einmal ein Autounfall reißt sie aus ihrer Lethargie. Doch Derek, ihr behandelnder Arzt, hat einen Plan, um sie aus ihrem Schmerz zu befreien und schickt sie auf eine Reise … Eine Reise zu sich selbst, voller Erkenntnisse und Erinnerungen.

Kann sie auf diesem Weg über den Verlust hinwegkommen und wieder anfangen zu leben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...