Samstag, 2. Februar 2019

SuB-Vorstellung: Der Report der Magd von Margaret Atwood

 
 
Mein SuB wächst und gedeiht und so langsam platzt mein RuB auch aus allen Nähten.
Aber das Problem hab bestimmt nicht nur ich. Und damit die Bücher nicht nur im Regal stehen, starte ich eine neue Runde der SuB-Vorstellung. Und da ja Morgen Valentinstag ist, mit etwas romantischerer Literatur. ;-)
 
Heute mit:
Der Report der Magd von Margaret Atwood
 
Nachdem mich die Serie echt beeindruckt hat, mich aber auch noch mit diversen offenen Frage zurückgelassen hat, durfte das Buch ins Regal einziehen.
Und ich möchte es gerne demnächst bald lesen.
 
Worum geht es:
Die provozierende Vision eines totalitären Staats, in dem Frauen keine Rechte haben: Die Dienerin Desfred besitzt etwas, was ihr alle Machthaber, Wächter und Spione nicht nehmen können, nämlich ihre Hoffnung auf ein Entkommen, auf Liebe, auf Leben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...