Donnerstag, 31. Januar 2019

#neuzugang: Auf die andere Art von Phoebe Ann Miller

 
Mein SuB wächst und gedeiht und so langsam platzt mein RuB auch aus allen Nähten.
Aber das Problem hab bestimmt nicht nur ich. Und damit die Bücher nicht nur im Regal stehen, starte ich eine neue Runde der SuB-Vorstellung. Und da ja Morgen Valentinstag ist, mit etwas romantischerer Literatur. ;-)
 
Heute mit:
Auf die andere Art von Phoebe Ann Miller
aus dem Amrun Verlag
 
Erschienen am 27. Juli 2015
364 Seiten
 
Darum geht es:
 
"Nimm uns beide!"
 
Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?
 
Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...