Samstag, 23. März 2019

SuB-Vorstellung: Gefangen - Die Zeitenwanderer-Chroniken von Karolyn Ciseau


Der Klappentext verspricht eine Handlung in Irland.
Deswegen durfte zumindest schon mal der erste Band dieser Reihe bei mir einziehen.

Gefangen
Die Zeitenwanderer-Chroniken
Band 1 von Karolyn Ciseau

Erschienen am 27. Februar 2017
247 Seiten

Worum geht es:
Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches ...

Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...