Freitag, 1. März 2019

#lesemonat Februar 2019


Buch 5 in 2019: - H.O.M.E. - Das Erwachen von Eva Siegmund 448 Seiten (Rezension)
Buch 6 in 2019: - Mein herz gehört dir von Marie Force 528 Seiten (Rezension)
Buch 7 in 2019: - RACHE(ENGEL) von Kristin Schöllkopf 300 Seiten (Rezension)
Buch 8 in 2019: - Black Heart Spin-Off 01: Der Sturz ins Ungewisse von Tatjana Weichel 127 Seiten (Rezension)
Buch 9 in 2019: - Noémis Lied von A.-G. Piel 296 Seiten (Rezension)
Buch 10 in 2019: - Black Heart - Episode 01: Ein Märchen von Gut und Böse von Kim Leopold 93 Seiten (Rezension)
Buch 11 in 2019: -  Bleiche Knochen von Graham Masterton 448 Seiten (Rezension)

Gesamt Februar: 2.240 Seiten

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Emily,

    das sieht nach einem schönen Lesemonat aus!

    Von deinen Büchern kenne ich nur "Bleiche Knochen", der Thriller hat mir auch sehr gut gefallen aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Reihe weiterzulesen ... mal sehen wann ich dazu komme :)

    Von HOME hab ich natürlich auch schon gehört, aber die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Mich reizt es nicht so wirklich, aber ich bin auch zurzeit eher am SuB und Wunschliste abbauen, da warten viele Bücher schon länger ;)

    Ich wünsch dir einen schönen und lesereichen März <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...