Samstag, 16. März 2019

SuB-Vorstellung: Nebelvermächtnis von Arne Kilian


Der Drachenmond Verlag konnte mich noch nicht oft überzeugen aber trotzdem greife ich immer mal wieder danach und gebe jeder Geschichte eine neue Chance. Und so durfte auch dieses Schätzchen bei mir einziehen.

Nebelvermächtnis von Arne Kilian
Erschienen am 31. Oktober 2018
230 Seiten

Worum geht es:
Dass Robert die Herbstferien bei seinem Onkel in dem verschlafenen Nest Loch verbringen soll, stimmt ihn alles andere als glücklich. Verborgen in einem Tal und von Moor umgeben, bestimmt dichter Nebel den Alltag des Dorfes. Robert entdeckt mitten im Nebel eine magische Stadt, die bislang vor den Blicken der Menschen verborgen war. Er ahnt weder, dass sein Leben einer höheren Bestimmung folgt, noch, dass ihm bald eine bezaubernde Begegnung fast den Verstand rauben wird …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...