Samstag, 11. Mai 2019

SuB-Vorstellung: Racheengel von Graham Masterton


Rezensionsexemplar vom Festa Verlag


Racheengel von Graham Masterton
Katie Maguire 3. Fall
Erschienen am 27. Februar 2019
im Festa Verlag
464 Seiten

Worum geht es:
In einer schmutzigen Wohnung in Cork wird eine männliche Leiche gefunden. Das Gesicht ist von Schüssen vollständig zerfetzt. Doch Ermittlerin Katie Maguire findet bald heraus, um wen es sich handelt: Der Tote war ein somalischer Zuhälter. Kurz darauf wird einer seiner Komplizen ermordet. Katie muss den Mörder finden. Aber die Toten waren erbarmungslose Männer, die blutjunge Mädchen nach Irland holten, um sie dort für Sex zu verkaufen. Und jetzt, da sie tot sind, ist die Stadt ein viel sicherer Ort geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...