Freitag, 3. Mai 2019

SuB-Vorstellung: Es war einmal Aleppo von Jennifer Benkau


Eines der vielen Opfer unseres Umzugs im Oktober war auch dieses Buch. Ich hatte es mir jurz vorher erst gekauft. Und leider waren die Umzugshelfer nicht gerade zärtlich zu unseren Sachen. Und so haben ein paar Bücher Schrammen und Macken erleiden müssen. Bei diesem ist der Einband gerissen. :-( Aber das schadet ja zum Glück dem Inhalt nicht.

Es war einmal Aleppo von Jennifer Benkau
aus dem Amrun Verlag
erschienen am 10. Dezember 2016

Worum geht es:
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Antonia kommt mit ihrer Familie aus dem Urlaub, und plötzlich leben mehrere hundert Flüchtlinge nebenan. Klar – irgendwo müssen sie unterkommen. Aber ausgerechnet hier? Doch dann trifft Toni auf Shirvan. Und mit jeder skeptischen Frage, die sie ihm stellt, wird die Sache verzwickter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...