Donnerstag, 20. Juni 2019

#neuzugang Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin


Neu bei mir einziehen durfte

Das Lied von Feuer und Eis 01:
Die Herren von Winterfell
von George R.R. Martin

Ich habe die HBO Serie komplett gesehen und bin leider extrem enttäuscht von der letzten Staffel.
Nun möchte ich gerne lesen wie es sich der Autor tatsächlich gedacht hat.
Und hoffe das George nun auch noch schnell mit den fehlenden Büchern um die Ecke kommt. ;-)

Auch wenn die meisten wohl wissen worum es geht. ;-)

Zum Inhalt:
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...