Donnerstag, 6. Juni 2019

SuB-Vorstellung: Drachenblut: Das Erbe der Samurai von Daniela Knor


Ein Geschenk vom Verlag

Drachenblut: Das Erbe der Samurai von Daniela Knor
aus dem Amrun Verlag
erschienen am 10. August 2015
300 Seiten

Worum geht es:
Nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern wuchs der junge Takeru in Deutschland auf und kehrt nun als Fremder ins geheimnisvolle Japan zurück. Schon bald bedroht der Feind der Familie sein Leben und bedient sich dabei heimtückischer Geister und Zauberei. Als Takeru den Kampf aufnimmt, lernt er die schöne Schwertkämpferin Ayumi kennen und verliebt sich in sie. Gemeinsam kommen sie dem Rätsel um seine Herkunft näher, doch Ayumi hat ein dunkles Geheimnis. Um sie zu retten, muss Takeru das Drachenblut in seinen Adern wecken und sich seinen übermächtigen Feinden stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen