Freitag, 14. Juni 2019

SuB-Vorstelung: Tigerstreifenhimmel von Ronja Delahaye


Ein Neuzugang aus diesem Jahr

Tigerstreifenhimmel von Ronja Delahaye
erschienen am 31. Mai 2018

Worum geht es:
»Okay, es ist wie bei Schrödingers Katze. Es ist möglich und nicht möglich, dass es da jemanden gibt, den ich dummerweise nicht mehr vergessen kann.« Das sagt Rike zu ihrem besten Freund, nachdem sie dessen Schwester Camila kennengelernt hat. Seitdem geht sie ihr nicht mehr aus dem Kopf. Camila ist überall – in ihren Gedanken, ihren Träumen und irgendwann steht sie sogar unerwartet einfach vor ihr. Von einer Peinlichkeit stürzen sie in die nächste, bis sie sich schließlich darauf einigen, einfach nur miteinander ins Bett zu gehen. Wochen vergehen und was eigentlich nur eine kleine Ablenkung sein sollte, wird zu etlichen gestohlenen Stunden. Schon bald gelingt es ihnen nicht mehr, ihre Gefühle füreinander zu verbergen - Doch keine von ihnen ist sich sicher, wo das hinführen soll. »Auch das zweite Buch von Ronja ist für mich persönlich ein echtes Herzensbuch, denn es geht mir wieder einmal unter die Haut und ZACK - einmal mitten ins Herz.« - Federmaedchens Federwelt

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, das Buch ist soooo schön!
    Solltest du unbedingt bald lesen :) Wenn du magst, kannst du ja auch in meine Rezi reingucken.

    Liebe Grüße, Mary <3
    https://marys-buecherwelten.blogspot.com/2018/07/tigerstreifen-himmel.html

    AntwortenLöschen