Montag, 3. Juni 2019

SuB-Vorstellung: Für allezeit dein von Jamie Beck


Ein Gewinn von Lovelybooks

Für allezeit dein von Jamie Beck

Es ist der dritte Band einer Reihe
Was ich allerdings zu spät festgestellt habe.
Da ich Band 1 und 2 nicht habe, muss ich mal sehen, ob das Buch überhaupt bleiben darf.

Es ist aus dem Montlake Romance Verlag
erschienen am 19. März 2019
368 Seiten

Worum geht es:
Jackson St. James hat sich selbst eine Auszeit im fernen Vermont verordnet. Der Plan: weniger Whisky trinken, sich um Geschäftliches kümmern, keine Eskapaden. Als er auf der Fahrt dorthin im strömenden Regen anhält, um einer jungen Frau bei einer Reifenpanne zu helfen, ändern sich diese Pläne allerdings. Und das könnte das Beste sein, was ihm je passiert ist. Die hübsche Landschaftsplanerin Gabby Bouchard ist unerschrocken und hat Biss: Sie steht mitten im Berufsleben, kümmert sich um ihr Kind und ihre kranke Mutter, und hält ihren eifersüchtigen Ex auf Abstand. Daher hat sie eigentlich für den attraktiven, etwas rätselhaften Jackson keinen Platz in ihrem Leben – und in ihrem Bett erst recht nicht. Doch vielleicht ist Jackson St. James genau der Mann, den Gabby braucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...