Samstag, 2. Januar 2016

Auf der Nadel im Januar 2016

Auch in diesem Monat bin ich wieder dabei, bei Auf der Nadel von dem Blog Maschenfein. Inzwischen zum vierten Mal.



Ganz aktuell ist zur Zeit eine schöne bunte Mütze für mich in Arbeit. Ausnahmsweise mal nicht auf dem Nadelspiel gestrickt. Eigentlich mag ich das nicht so gerne, so eine Mütze zu stricken, mir ist das zusammen nähen einfach zu unpraktisch. Aber nachdem ich für eine Freundin und ihre Tochter so schon Mütze gefertigt hatte zu Weihnachten, ging diese dritte Mütze ganz leicht von der Hand, auch das Nähen. Leider hab ich vergessen von den fertigen Mützen Fotos zu machen. 

Und dann muss ich noch folgenden gestehen:
Denn hier ist gar nichts passiert. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Vielleicht ja diesen Monat, wer weiß.

Und was andere so auf ihren Nadeln haben, könnt ihr HIER nach schauen.


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du wieder dabei bist! Ich stricke Mütze ja am liebsten in der Runde und dann mit Rundstricknadeln und Magic Loop. Aber das Zusammennähen finde ich bei Mützen jetzt auch nicht so schlimm. Geht ja schnell. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...