Samstag, 2. Januar 2016

Adventskalender - Tage 21 bis 24

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben nett rein gefeiert, aber geschlafen habe ich sehr schlecht bis gar nicht. Diese Böllerei nervt mich extrem, aber naja ist ja nur einmal im Jahr.

Heute möchte ich Euch gern noch zeigen was in den letzten vier Türchen meines Adventskalenders war.

Tag 21
Ein paar schöne bunte Stifte

Tag 22
Warme Socken und ein Engelchen.

Tag 23
Badekugeln und Schoki

Tag 24
Post Its im England Look

Auf diesem Weg schicke ich ein großes Dankeschön an meine tolle Wichtelmama.
Ich hatte tolle 24 Tage und tolle 24 kleine Geschenke.
Ich hab mich wirklich über alles sehr gefreut.

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen