Dienstag, 12. Januar 2016

DD-Disney Dienstag

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.
Ab diesem Jahr ändert sich das Konzept etwas, aber es wird immer noch um Bücher und Disney gehen, die Aktion steht dann ganz unter dem Motto "Disney meets Bücher". Ich freu mich sehr darüber, wieder dabei zu sein.

Dieser Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Manchmal kriegt man den Mund einfach nicht voll...

Winnie Pooh kriegt den Mund einfach nicht voll genug, wenn es um Honig geht und uns Büchernasen geht es mit Büchern genauso! Auch ins neue Jahr starten wir mit reichlich Wünschen, dabei sind die alten vom vorigen Jahr noch nicht mal gänzlich erfüllt... Verrate uns also, bei welchem Buch das im Jahr 2015 erschienen ist, du große Hoffnungen hegst, dass es dir demnächst erfüllt wird :) Kurzum:


Ally Condie - Atlantia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Atlantia steht auch auf meiner Wunschliste. :)
    Es hört sich einfach sooo spannend an. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    Von Ally Condie habe ich bis jetzt nur die Auswahl und die Folgebände davon gelesen, allerdings haben der2. und 3. Teil mich jetzt so von ihr abgeschreckt, dass ich glaube ich dieses Buch nicht mehr lesen möchte. Trotzdem die Viel Spaß dann:)

    TEddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag16.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...