Mittwoch, 27. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #148

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Little Dog und ich von Ann Garvin
Seite 234 von 350



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im Gästezimmer lag Lucy unter den mädchenhaften Steppdecke und starrte an die blau gestrichene Zimmerdecke.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde das Buch bis jetzt echt gut. Aber der Titel und das Cover passen nicht.
Die weibliche Hauptfigur Lucy hat zwar eine Hündin aber ich hab bei dem Titel und dem Cover echt erwartet, dass dieser Hund mehr im Vordergrund steht. Aber das tut er leider gar nicht.

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)

Ich glaube vor ca. einem Jahr hab ich die Holly Bücher entdeckt. Und das erste fand ich richtig klasse und erinnere mich auch noch ganz gut daran. Besonders weil ich auch erst vor kurzen dann endlich mal die Rezension dazu geschrieben haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...