Mittwoch, 20. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #147


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Witch Hunter von Virginia Boecker
Seite 167 von 400


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Du bist sehr selbstbewußt<<, sagt Nicholas.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut, das ich dieses Buch vorab von dtv lesen darf. Und ich bin bisher von keiner Seite enttäuscht. Eine Sache die mich bisher etwas gestört hat, ist nun auch seit ein paar Seite vom Tisch und ich glaube jetzt kann es nur noch gut werden.

4. In seiner Schulzeit begegnen einem im Unterricht diverse Bücher. Kannst du dich noch an einige davon erinnern? Sind sie in guter oder schlechter Erinnerung geblieben?

Püh... Nicht wirklich ehrlich gesagt. Mir fällt höchstens noch ein Titel ein und das Buch fand ich so doof, das ich mich geweigert habe es zu lesen. *ggg*

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...